© Verein für Palliativmedizin im Rhein-Kreis Neuss
Förderprojekte WIN – Palliativmedizinisches Netzwerk im Rhein-Kreis Neuss 2007 wurde in Neuss von speziell ausgebildeten Palliativärzten (QPA´s), engagierten Hausärzten, Pflegediensten und ambulanten Hospizbewegungen ein palliativmedizinisches Netzwerk zur Versorgung von Palliativpatienten zu Hause gegründet. Für die optimale Versorgung der Patienten ist neben einer kontinuierlichen Fortbildung aller Akteure der Betrieb eines besonders gesicherten Kommunikations- und Computersystems erforderlich. Der Förderverein finanziert das Kommunikationssystem für das Netzwerk und unterstützt die regelmäßigen Qualitätszirkel zur Fortbildung der Netzwerkmitglieder z.B. durch die Übernahme der Referentenkosten. Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung von Veranstaltungen zu Verständnis und Verbreitung des Palliativgedankens Übernahme der Kosten für die Herstellung von Informationsmaterial sowie Bereitstellung und Betreuung der Homepage Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft oder eine Spende.
· · Förderprojekte und Öffentlichkeitsarbeit www.verein-fuer-palliativ-medizin.de